Einladung TOUR 1994

Die Berechnungen unseres TOUR-Ingenieurs haben bei der Planung ergeben, daß genau an der Abzweigung der Aggerstraße von der Frankfurterstraße die Acht-Bier-Marke erreicht sein dürfte. So steht Deinem Engagement also nicht mehr im Wege, denn Du kannst dort dann auf kürzestem Wege nach Hause eine kleine Auszeit nehmen und irgendwann (mit beiliegendem Zeitplan) zur Tour zurückstoßen.

Und unser „Vaterlandsverräter“ soll auch eine „Change für die Liebe“ erhalten. Natürlich nur auf die Liebe zu Wein, … und Gesang.
Ralf, Dir fehlt nach der ultimativen Hiddentrup-Erfahrung nun nur noch die ultimative Weiberfastnachtserfahrung, und Holger wird sich bestimmt auch zurückhalten, außerdem wieder eine Möglichkeit, den Katzen Troisdorfs etwas gutes zu tun.

Den Tourplan mit allen wichtigen Daten (ohne Promillemeter) findet Ihr als Anlage. Sehr wichtig für Leute, die erst später dazustoßen können – dürfen – wollen – möchten – blubb.
Ferner ist ein kleiner TOUR-TEST beigefügt, mit dem Ihr Eure Tauglichkeit einmal selbst auf die Probe stellen könnt, bevor Ihr unüberlegt zusagt.

Also Leute, ich würde sagen: „Auf geht´s“, die wichtigen Gespräche mit Volker Rühe, Manuela, Iris, Nadine, dem Wird von der Ratsstube sind geführt, wohl an denn,

„Wir leben auf großen Fuß
darum laßt uns Stiefel trinken!“

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert